Wie jedes Jahr kamen auch heuer wieder Karoline Neuner und Anita Löffler von der Katholischen Frauenbewegung nach Schönberg, um über das heurige Beispielprojekt des Familienfasttags zu berichten. Neben den Informationen über das Projekt in Indien, blieb auch Platz für Besinnung und Austausch. Vor allem Stubaierinnen und Wipptalerinnen waren beim Infotreffen für unsere Region dabei. Neben der Runde an Frauen war auch, wie immer, unser Neustifter PGR-Obmann beim Treffen vertreten, der seine Frau Evi, die in Neustift Verantwortung für die Aktion übernommen hat,  bei der Durchführung der Aktion "Fastensuppenessen" unterstützt.  Ein ganz besonderer Dank dem Gasthof Handl für die liebevolle Aufnahme und die gute Verpflegung beim gemütlichen Austausch. 

Allen Verantwortlichen und helfenden Händen in den Pfarren, die sich auch heuer wieder um die Aktion des Fastensuppenessens engagieren, gutes Gelingen und herzlichen Dank für alle Mühe! 

Weitere Infos zum heurigen Projekt und dem Familienfasttag allgemein findet ihr hier unter: https://www.dibk.at/Media/Organisationen/Aktion-Familienfasttag

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
April 22, 2020

Telfer Ratschen

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Go to top