32 Paare waren bei der heurigen Ehejubelmesse am Samstag, 5.10.2019 dabei und feierten gemeinsam mit Pfarrer Augustin und Pfarrkuratorin Gabi einen feierlichen Gottesdienst. An dieser Stelle herzlichen Dank für die schöne musikalische Gestaltung! Die Liebe und deren Beständigkeit stand im Vordergrund der Feier, aber auch der Humor kam nicht zu kurz. Ein paar Witze übers Eheleben erzählte unser Pfarrer und so konnten die Jubelpaare, die 25, 30, 40, 45, 50 und manche sogar 55 Jahre schon ihr Leben und ihre Liebe teilen, herzhaft lachen. Zwei Höhepunkte sind noch zu nennen: Zum einen die wunderschön gestalteten Kerzen für jedes Paar von Klaudia und Klaus und die Geste an alle Frauen von Pfarrer Augustin. Jeder Frau durfte er eine weiße Rose überreichen. Ausklingen lassen durften wir den Nachmittag im Vinzenzheim, wo viele fleißige Hände Kaffee und Kuchen bereiteten und bei guter Musik und Stimmung die Jubiläen gefeiert wurden.

Sabine Meraner

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
April 22, 2020

Telfer Ratschen

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Go to top