Am 15.09.2019 konnte heure bei traumhaftem Wetter das alle 2 Jahre statt findende Kapellenfest in Kampl abgehalten werden.

Gemeinsam mit unserem Vikar Piotr und unserer Pfarrkuratorin Gabi feierten wir die hl. Messe. Anschließend versorgte uns der Kegelverein KCS - Kampl  mit Speiß und Trank und durch zahlreiche Kuchen von den Kampler Hausfrauen konnten wir uns den Magen für einen guten Zweck füllen. Musikalisch ist der Tag  von „Tolerblech“ und der „ halbe Jahr Partie“  abgerundet worden. Auch für die Unterhaltung unserer Kinder wurde gesorgt. Der gesamte Erlös wurde der Vinzenz Gemeinschaft Neustift übergeben. Das Opferkorb Geld kommt den Projekten unseres ehemaligen Missionar „Senner Seppl“ zugute. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes einen Beitrag geleistet haben. Markus Krößbacher  

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
April 22, 2020

Telfer Ratschen

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Go to top