Am Sonntag den 29.9. strahlte in Fulpmes die Sonne mit den Besuchern des Pfarrfestes um die Wette. Unterstützt vom katholischen Familienverband, konnten die Kinder an 14 Stationen basteln, spielen und staunen. Beim Seilspringen, Zielspritzen, Stockbrot backen und Basteln kam in drei Stunden keine Langeweile auf. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass Eltern, Großeltern, Freunde und Pfarrmitglieder einen entspannten Nachmittag verbringen konnten. Pfarrer Augustinus war zum ersten Mal beim Fulpmer Pfarrfest dabei und zeigte sich begeistert, dass dieses nicht nur vom Familienteam, sondern auch von vielen Vereinen tatkräftig unterstützt wird. Ein besonderes Highlight war die Wa(h)lkabine, in der die Kinder ihre ganz eigene Abstimmung durchführten. Auf die Frage "Was ist dir wichtig?" antworteten die Kids ganz klar mit "Familie" und "Freunde". Eine gute Wahl! Das Familienteam bedankt sich bei Pfarrer Augustinus, der Gemeinde und vor allem bei allen helfenden Händen für die tolle Unterstützung und freut sich schon auf weitere gelungene Feste! Wer Interesse hat, das Fulpmer Familienteam bei zukünftigen Veranstaltungen aktiv zu unterstützen kann sich gerne bei Theresa Mair (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Helena Bestle ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Theresa Mair

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Oktober 19, 2019

Wir gratulieren

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Oktober 11, 2019

Spielefest 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Oktober 09, 2019

Taizé Gebet

in Aktuelles im Stubai

by Magdalena Leichter

Juli 17, 2019

Mini-Lager 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top