Auf diese beträchtliche Anzahl an Ehejahren kommt man, wenn man die gemeinsam verlebten Jahre der Ehepaare zusammenzählt, welche am Ehejubiläumssonntag (30.6.219) in der Pfarrkirche Telfes ihr Ehejubiläum feierten.  

Der schon zur Tradition gewordene Festgottesdienst mit den Jubelpaaren wurde, wie in den vergangenen Jahren musikalisch vom Chor „Stimmbrücke“ unter der Leitung von Mag. Martha Mravlag festlich gestaltet.

Beim anschließenden Festakt mit Gratulation an die einzelnen Paare durften wir bei herrlichem Wetter einen gemütlichen Vormittag im Widum-Garten erleben, der von Stefan Holzknecht musikalisch umrahmt wurde.

Besonderen Dank an Ariane Macher, Martha Mravlag, Christl Ilmer, Simon Wanker, Rene Denifl, Magdalena Wanker welche die festliche Runde bestens mit Kaffee und Kuchen versorgten.

Gottes Segen und noch viele glückliche Jahre wünscht die Pfarre Telfes den Jubelpaaren – es war schön, mit euch zu feiern.

Pfarrkurator Diakon  Leo Hinterlechner

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
November 21, 2019

Das Kreuz…

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Oktober 19, 2019

Wir gratulieren

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Oktober 11, 2019

Spielefest 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Oktober 09, 2019

Taizé Gebet

in Aktuelles im Stubai

by Magdalena Leichter

Go to top