Hurra - ab Juni 2021 haben wir wieder eine Jugendleiterin im Dekanat Matrei. Wir freuen uns sehr, dass nun die Dekanatsjugendstelle mit Jugendleiterin und Jugendseelsorger wieder komplett ist.
 
So stellt sie sich vor (übrigens das Bild hat sie selber gemalt 👍):
 
Juliane Strickner: Juliane/ 27/ Optimistin/Hundemami/ Schokojunkie
 
'Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der Herr lenkt seinen Schritt.' (Sprüche 16.9)
 
Meine nächsten Schritte führen mich von Sterzing über den Brenner ins Dekanat Matrei 😉 Ich freue mich schon sehr auf meine Tätigkeit als Jugendleiterin, neue Herausforderungen und eine spannende Zeit mit euch! LG Juliane

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top