Wir feierten und dankten, dass sechs Frauen (Sabine, Maria, Gertrud, Petra, Regina und Simone) auch heuer wieder bereit waren, mit viel Innerlichkeit und enormen Einsatz, die Hauptverantwortung für diese weltweite Hilfsaktion in unserer Pfarre zu tragen und sie auch ganz eigenständig durchzuführen.

Wir feierten und dankten, dass sich 110 Kinder als Könige und 45 Begleiterinnen und Begleiter auf dem Weg gemacht haben, um Gottes Botschaft weiterzuerzählen.

Wir feierten und dankten, dass 7 Frauen unsere Sternsinger als Kaspar, Melchior und Balthasar schminkten und dass es Frauen gab, die sie nach ihrer Heimkehr im Pfarrsaal liebevoll empfingen und sie bestens versorgten.

Wir feierten und dankten, dass es viele Menschen gab die ihnen ihre Herzen und Türen geöffnet haben und für diese große Hilfsaktion, € 29.926 Euro !!!!! gespendet haben.

Es gibt nichts Schöneres, als dass sich Menschen ohne „Wenn und Aber“ rufen lassen, um sich für eine gute Sache einzusetzen.

Sein heller Stern leuchtet auch in das Dunkle und Mühsame, denn mit Gott als unserem Begleiter werden unsere Schritte leicht.

D A N K E EUCH ALLEN

Pfarrkuratorin Gabi Eller

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Go to top