110 freiwillige und ehrenamtliche MitarbeiterInnen waren am 24. 11. 2019 der Einladung der Pfarre Fulpmes zum Mitarbeiterfest gefolgt. Und eigentlich sind es sogar noch mehr Menschen, die mit Herz und Hand sich für eine lebendige Pfarre engagieren. Um 11.Uhr waren wir zu einer Dankandacht in der Pfarrkirche geladen, wo jeder von uns persönlich gesegnet wurde und jedem einzelnen Danke gesagt wurde für sein Mittun. Das war sehr ergreifend. Anschließend durften wir uns im festlich geschmückten Speisesaal des Schülerheimes Don Bosco bei einem guten Mittagessen stärken.  Das gemeinsame Essen und miteinander Feiern haben wir sehr genossen. Wir möchten allen Danke sagen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Schülerheimes, die das gute Essen gekocht und uns so freundlich bewirtet haben und den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates rund um Obfrau Silvia Baldassari und Pfarrkoordinatorin Sefanie Stern, die alles vorbereitet und festlich dekoriert haben.

 Eva Maria Zipperle

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
April 22, 2020

Telfer Ratschen

in Aktuelles aus Telfes

by Magdalena Leichter

Go to top