Wie jedes Jahr lud auch heuer die Pfarre Telfes Ehepaare zu einer gemeinsamen Feier ihrer runden bzw. halbrunden Hochzeitsjubiläen ein. Elf Paare sind der Einladung gefolgt und fanden sich am 19.9. in der Pfarrkirche zum feierlichen Gottesdienst, zelebriert von P. Meisl und den Diakonen Leo und Herbert, ein.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von Julia Daringer und Ernst Künz würde- und stimmungsvoll gestaltet. Bei der Ehrung reichten sich die Paare wie an ihrem Hochzeitstag die Hände und erinnerten sich an ihr Eheversprechen. Anschließend wurde den Jubilaren in einem Gebet Segen zugesprochen, bevor sie persönliche Glückwünsche und kleine Aufmerksamkeiten von den VertreterInnen der Pfarre und des katholischen Familienverbandes entgegennehmen konnten.

Die Feier endete mit den zu Herzen gehenden Klängen von „The Rose“ und einem Gemeinschaftsfoto. 

Ingrid Lechner

 

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top