Nach der Vorabendmesse am Samstag, 7.9.2019, der von einer Bläsergruppe der Musikkapelle Telfes und Direktor Josef Wetzinger an der Orgel wunderbar gestaltet wurde, durften Pfarrer Augustin Kouanvih und seine Pfarrhaushälterin Maria Schönauer viele Hände  schütteln und viele gute Wünsche für ihren neuen Tätigkeitsbereich im Stubai  entgegen nehmen.

Der stellvertretende Obmann des Pfarrgemeinderates Bernhard Hofer begrüßte unseren neuen Pfarrer im Namen der Pfarrgemeinde von Telfes.

Christl Ilmer organisierte mit ihren Helferinnen und Helfern eine Agape, die zum Verweilen einlud – danke.

Wir wünschen dir lieber Augustin, dass es dir gelingt in unserem wunderschönen Tal eine neue Heimat zu finden.

Gottes Segen und das Wohlwollen der Menschen soll dich immer begleiten, das wünsche ich dir im Namen der Pfarrgemeinde Telfes.

 

Pfarrkurator Diakon Leo Hinterlechner

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Go to top