​"Weils auf die gute Mischung drauf ankommt", so heißt es auf einem der Werbeplakate! Es tut gut, dass wir jetzt schon eine gute Mischung aus altbewährten und erfahrenen Menschen haben dürfen und wir  junge, neue und interessierte Menschen zum Mitarbeiten finden konnten! So dürfen wir jetzt schon mit viel Zuversicht und Glaubensfreude in die neue Pfarrgemeinderatsperiode schauen. Vielleicht willst auch du "mittendrin" sein und durch deine Fähigkeiten und Begabungen unser Neustifter Pfarrleben bereichern. Dann melde dich einfach bis spätestens 20. Feber! Wir freuen uns auf deinen Anruf.  Ab Ende Feber legen wir dann in der Kirche Folder auf, in denen das ganze Team vorgestellt und dann bei der Wahl am 19. und 20. März von den Gottesdienstbesuchern mit einem JA bestätigt werden kann. Es ist schön, wenn uns viele Menschen in unseren Aufgaben den Rücken stärken und uns mit ihrem Gebet begleiten. Pfarrgemeinderats- Obmann Leonhard und Pfarrkuratorin Gabi 

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Go to top