Von Dankbarkeit geprägte Impressionen der österlichen Tage in Neustift

Unsere Firmlinge bereiteten den BewohnerInnen des Vinzenzheims mit selbstgebundenen und von Pfarrer Augustin gesegnete Palmsträußchen, eine große Freude…

Danke, dass das HL Grab in diesem Jahr wieder aufgestellt wurde…

Die wunderschönen, österlichen Weihwasserflaschen der Lebenshilfe erfreuten viele Herzen…

Bei der Gründonnerstagliturgie hat unser Priesterseminarist Hannes ganz feierlich von Generalvikar Roland Buemberger die Beauftragung zum Akolythendienst bekommen. Schön, dass du bei uns bist Hannes!

Auch die Speisensegnung am Karsamstag wurde von den Familien sehr gut angenommen…

Die feierliche Osternacht und der festliche Ostersonntag, ein Geschenk des Glaubens…

Ein DANKE an Carolina Gleirscher für das gestalten der schönen Osterkerze.

Wir wünschen ALLEN gesegnete Ostern und sagen VERGELT`S Gott für jedes Glaubenszeugnis eures großartigen und oft ganz stillen Tun und Wirkens.

Pfarrer Augustin und Pfarrkuratorin Gabi

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top