Am Donnertag 10. Oktober stand die alljährliche Wallfahrt des Vinzenzheims auf dem Programm. Diesmal führte uns der Weg nach Absam in die dortige Basilika St. Michael, der bedeutendsten Marienwallfahrtskirche in ganz Tirol.

Viele unserer Bewohner verbinden mit diesem besonderen Ort viele schöne Erinnerungen!

Gemeinsam mit unserem Seelsorger Diakon Hinterlechner Leo unserm Pfarrer Augustin feierten wir eine Messe. Musikalisch umrahmt wurde der feierliche Gottesdienst in bewährter Manier von unserer Organistin Cheryl Müller.

Gestärkt nach Kaffee und Kuchen beim Kirchenwirt ließen wir die Wallfahrt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, bei Taxi Schwab und Medicar Mieders, den Mitarbeitern des Vinzenzheims, Diakon Leo, Pfarrer Augustin und Organistin Cheryl!

Martin Lehner

 

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Go to top