Ein schöner Baum, auf dem bunte Blumen mit den Namen aller 34 Taufkinder des vergangenen Jahres befestigt waren, die entzündete Osterkerze und das in die Mitte gerückte Taufbecken, brachten so schön zum Ausdruck, dass wir in diesem Gemeindegottesdienst ganz bewusst das LEBEN feiern wollen. In einer großen kirchlichen Gemeinschaft haben wir Gott, das Schöne und Erfreuliche und das Sorgenvolle und Schwere um das wir in unseren Familien wissen anvertraut. Der Segen Gottes möge euch begleiten! Das wünschen euch von Herzen euer Taufspender Vikar Piotr, eure Taufbegleiter Klaudia und Klaus und Pfarrkuratorin Gabi

Im Anschluss dieses Gottesdienstes waren alle zum Pfarrkaffee ins Widum eingeladen. Danke liebe Simone, dass du über viele Jahre bereit warst, diese Begegnungen bei Kaffee und Kuchen zu organisieren und dass du dafür Sorge getragen hast, dass diese wertvolle Aufgabe durch Roswitha ab heuer in besten Händen ist. Danke, liebe Roswitha für dein JA!

Pfarrkuratorin Gabi

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Oktober 11, 2019

Spielefest 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Oktober 09, 2019

Taizé Gebet

in Aktuelles im Stubai

by Magdalena Leichter

Juli 17, 2019

Mini-Lager 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top