Am 17. Oktober war es endlich so weit: Unser neuer Vikar Bibin Xavier feierte mit Diakon Helmuth Zipperle an seiner Seite seinen ersten Gottesdienst in der Fulpmer Pfarrkirche. Es war ein wunderschönes Fest, sicherlich auch deswegen, weil seit langem wieder einmal die Singmadln- und buam mit Roswitha Markt und Maria Span die musikalische Gestaltung übernommen hatten.

Nach dem Gottesdienst nahm sich Vikar Bibin gerne Zeit, mit den Kirchgänger:innen ins Gespräch zu kommen.

Lieber Bibin,

herzlich willkommen in Fulpmes. Auf viele schöne gemeinsame Feiern!

Silvia Baldassari

 

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top