Auch ein Herz-Jesu-Fest ohne Prozession kann würdig und berührend sein. Auf dem Kirchplatz von Medraz feierte Pater Josef Zauner zusammen mit Diakon Helmuth Zipperle und der zahlreich anwesenden Gemeinde einen festlichen Gottesdienst mit Gelöbniserneuerung.

Den festlichen Glanz bereicherten eine stattlich Abordnung unserer Musikkapelle unter Kpm. Norbert Pittl mit ihren sauberen Klängen und die Schützenkompanie unter Hauptmann Georg Müller, die mit ihren Salven traditionelle Gebräuche vor die wunderschöne Medrazer Kirche brachte. Die Feuerwehr (Kommando Manuel Gleinser) war ebenfalls mit der Fahnenabordnung vertreten und sorgte auch für die Umleitung des Verkehrs. Allen Mitfeiernden sei ein herzliches Danke für den schönen Festgottesdienst gesagt, der uns doch sehr viel Hoffnung auf eine gute Zeit geben konnte.

Josef Wetzinger

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top