Am 5.1.2022 fand auch heuer wieder mit sehr strengen Corona-Auflagen die Sternsingeraktion in unserer Pfarre statt.

Viele Beteiligte haben sich sehr bemüht, dass die Sternsinger wieder von Haus zu Haus gehen konnten und ihre frohe Botschaft von der Geburt des kleinen Kindes in der Krippe von Betlehem den Menschen überbrachten. Ein großes DANKE an alle Kinder und Jugendliche, die es alle Jahre wieder möglich machen, dass viel Geld für ärmere Menschen gesammelt werden kann. Danke aber auch an die Menschen, die die Sternsinger freundlich aufgenommen und so viel gespendet haben.

In unserer Pfarre wurden über € 8.400,-- gesammelt.

  

Beim Hochamt zur Erscheinung des Herren, am 6.1. feierten die Hl. Drei Könige natürlich mit. Musikalisch wurde das Hochamt von unserer Organistin Mag. Martha Mravlag und vom Trio Taktvoll unter der Leitung von Thomas Schöpf  feierlich umrahmt. Vielen Dank dafür!

 

Gabi Hinterlechner 
Pfarrsekretärin

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Go to top