Nachdem unser Ministrantenfest aufgrund der Coronapandemie für ein Jahr aussetzen musste, haben wir es am Sonntag, den 4. Juli 2021 nachgeholt.
Um halb neun feierten wir gemeinsam eine Heilige Messe, in der elf lang gediente Ministranten verabschiedet wurden. Wir sind sehr dankbar für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute!
Für Nachschub ist auch schon wieder gesorgt, denn wir durften zehn motivierte Ministranten in unsere Gruppe aufnehmen. Wir freuen uns sehr über ihren zukünftigen Dienst und ihr Mitwirken in der Ministrantengruppe.
Nach der Heiligen Messe ließen wir die Feier bei einem gemütlichem Griller im Widumgarten ausklingen. Es wurde viel gelacht, geredet und vor allem gespielt.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die diese Feier möglich gemacht haben. Es war auf jeden Fall ein gelungenes Fest!

Magdalena Wanker

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top