Die Telfer Jägerschaft mit Gästen aus nah und fern, Vizebürgermeister Peter Lanthaler, Vertreter der Schützenkompanie Telfes, der Hirte am Telfer Berg, Michael Pfurtscheller und einige Almbauern mit ihren Familien machten sich am 10. Juli 2021 von der Pfarrachalm aus auf den Weg zum Sailnieder.

Das Bilderbuchwetter trug zur guten Stimmung aller bei und so war das Sailnieder bald erreicht, wo wir gemeinsam einen Gottesdienst feierten.
Ein besonderer Höhepunkt war die musikalische Gestaltung durch die Frauen vom Stubaier Jagdhornklang unter der Leitung von Heidi Blasy – Vergelt´s Gott für die stimmungsvolle, musikalische Gestaltung.

 Ich durfte gemeinsam mit den Mitfeiernden um den Segen Gottes für Mensch und Tier und bitten und bedanke mich herzlich für die gute Organisation des Berg- und Tiersegens, der natürlich auch den Jagdhunden galt. Besonderer Dank dem Jagdleiter Ludwig Tanzer für die gute Organisation dieser Feier.

Pfkur. Diakon
Leo Hinterlechner

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
September 24, 2021

Anmeldung zur…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

September 23, 2021

Segnung der…

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top