Am wunderbaren Frühlingsmorgen des Ostermontags machten wir uns auf den Weg zum Emmausgang nach Mieders.  

Wir durften bei Gebet, Austausch und angeregten Gesprächen sowie einer netten Weggemeinschaft an die Jünger Jesu denken, die auf dem Weg nach Emmaus vom auferstandenen Christus begleitet wurden und Ihn erkannten, als er das Brot brach.

In der Pfarrkirche Mieders feierten Walter Aichner mit den Gläubigen aus den Pfarren Mieders, Schönberg und Telfes eine festliche Messe. Im Anschluss daran wurden wir von den „Miederern“ mit einer köstlichen Jause verwöhnt.

Danke den Pfarrgemeinderatsobfrauen aus den drei Pfarren für die Vorbereitung und Koordination und Alexandra, Matthias und Theresa für die „Labestation“ mit Kaffee und Jause bei ihrem Bauernhof auf dem Weg nach Mieders.

 

Pfarrkurtor Leo Hinterlechner

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Oktober 11, 2019

Spielefest 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Oktober 09, 2019

Taizé Gebet

in Aktuelles im Stubai

by Magdalena Leichter

Juli 17, 2019

Mini-Lager 2019

in Aktuelles aus Fulpmes

by Franz Schwienbacher

Go to top