Ein Gratistag. Kostenlos, aber keineswegs umsonst! Ein bewegter Tag an dem ich gerne Verantwortung in der Seelsorgeraumleitung habe. Zeit haben, Freunde treffen und RENNFIEBER.

Gott sei Dank gibt's so viel unberechenbare Herzlichkeit!

Vergelt's Gott Familie Rogen, die 90 Leute!!! Einfach so aus Liebe zum Glauben und damit zu den Menschen mit Schnitzel, Pommes und Co gratis verköstigt haben. Wieder. Schon seit Jahren ist das so. 😍

Vergelt's Gott SC Krössbach Unterberg, dass ihr uns eure Zeit schenkt, das Rennen steckt, die Zeit nehmt, alle mit Gutsln verwöhnt undundund. 😍

Vergelt's Gott Elferlifte Neustift, dass ihr uns alles gratis  zur Verfügung stellt. Piste, Lift... 😍

Vergelt's Gott Spar Brix, dass ihr immer was für die Jugend übrig habt. 😍

 Vergelt's Gott allen, denen unsere MinistrantInnen am Herzen liegen im Inntal 😍 und im Stubai 😍 

Pfarrkurator Michael Brugger

 

Aktuelles aus den Pfarren im Stubaital

Sort by
Go to top