Jugendrat und Dekanatsjugend auf Reisen...

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Dekanatsjugendleiterin Juliane und Dekanatsjugendseelsorger Michael

 

Bald bei euch zu Hause, jetzt schon auf der Homepage: Der Herbstpfarrbrief 2021.

Dieses Mal widmen wir uns dem Verhältnis von Kirche und Geld. Welche Aufgaben haben unsere Pfarrkirchenräte und Pfarrökonomen? Was passiert mit meinem Kirchenbeitrag? 

Außerdem stellen sich Vikar Bibin, Jugendleiterin Juliane und
Pastoralpraktikantin Gertraud vor. 

Mehr dazu hier: Pfarrbrief Seelsorgeraum Stubai

Bald schon bei Euch zu Hause, jetzt schon auf der Homepage: Der Osterpfarrbrief 2021.

Dieses Mal blicken wir auf die Herausforderungen des vergangenen Jahres zurück und lassen verschiedene StubaierInnen zu Wort kommen: Was hat sich in der Corona-Zeit verändert, in Arbeit, Freizeit und im Glauben? 

Mehr dazu hier: Pfarrbrief Seelsorgeraum Stubai

 

Hurra - ab Juni 2021 haben wir wieder eine Jugendleiterin im Dekanat Matrei. Wir freuen uns sehr, dass nun die Dekanatsjugendstelle mit Jugendleiterin und Jugendseelsorger wieder komplett ist.
 
So stellt sie sich vor (übrigens das Bild hat sie selber gemalt 👍):
 
Juliane Strickner: Juliane/ 27/ Optimistin/Hundemami/ Schokojunkie
 
'Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der Herr lenkt seinen Schritt.' (Sprüche 16.9)
 
Meine nächsten Schritte führen mich von Sterzing über den Brenner ins Dekanat Matrei 😉 Ich freue mich schon sehr auf meine Tätigkeit als Jugendleiterin, neue Herausforderungen und eine spannende Zeit mit euch! LG Juliane