Ehejubelmesse in Neustift

„Die Liebe hört niemals auf“ -

unter diesem Motto erreichte uns „Jubelpaare“, die 25, 30, 40, 45, 50, 55, 60 oder 65 Jahre verheiratet sind, vor einiger Zeit eine ansprechend gestaltete Einladung.

 

Am Samstag, dem 14. Oktober/15.oo Uhr, war es dann soweit:

35 Paare, die dieser Einladung folgten, wurden durch Pfarrer Josef und Pfarrkuratorin Gabi am Eingang unserer schön geschmückten Kirche abgeholt, um Eucharistie zu feiern und dem Herrgott für das Geschenk der gemeinsam erlebten Jahre –mit allen Höhen und Tiefen- zu danken. Auch Freunde und Bekannte, denen die Feier dieses Jubiläums durch Wegsterben des Partners oder andere Gegebenheiten nicht vergönnt war, wurden im Herzen vor den Altar gebracht.

Die speziell für den Anlass von Klaudia und Klaus gefertigten wunderschönen Kerzen durften wir, mit herzlichen Glückwünschen verbunden, entgegennehmen.

Nach der Bitte um den Segen Gottes, herabgerufen durch Pfarrer Josef, machten wir uns gemeinsam in´s Vinzenzheim auf, wo wunderschön gedeckte Tische mit reichhaltigem Angebot an Kuchen, Kaffee oder Saftl und einem guten „Tröpfl“ Wein auf uns warteten und eine feines Zusammensein ermöglichten.

 

Im Namen aller Jubelpaare

EIN HERZLICHES VERGELTS´ GOTT

an Pfarrer Josef und Pfarrkuratorin Gabi, Klaudia und Klaus, Hanni und Leo und allen, die im Hintergrund sowie mit Kuchenbacken und tätiger Mithilfe im Vinzenzheim am Gelingen dieses schönen Festes beteiligt waren.

 

„Jubelpaar“ Gerlinde und Peter

DSC 0879-1

DSC 0860-1

DSC 0861-1

DSC 0870-1

DSC 0873-1

DSC 0871-1

DSC 0875-1

DSC 0883-1

DSC 08851

DSC 0890-1

nach oben

Copyright © Seelsorgeraum Stubai 2018