Totenkapelle in Mieders generalsaniert

6

Mieders im Herbst 2014

In den beiden vergangenen Jahren wurde die Totenkapelle im Friedhof generalsaniert.

 

Die Sanierungsarbeiten wurden von der Firma Mair ausgeführt. Die Finanzierung erfolgte gemeinsam mit der Gemeinde Mieders (Zuschuss von 15.000,- Euro) und dem Pfarrkirchenrat. Danke an die drei Gemeindearbeiter Ernst, Franz und Friedl, die Ihr Können und Engagement beim Verlegen der Gräber unter Beweis stellten. Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

Bürgermeister Manfred Leitgeb

 

Anmerkung: Im Namen des Pfarrkirchentrates danke ich unserem Bürgermeister mit seinem Gemeinderat für die gute Zusammenarbeit.

Pfarrkurator Michael Brugger

 

Fotos: Petra Hofer

1 3

2

4 10

5

6

8

9

11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

Copyright © Seelsorgeraum Stubai 2017